Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Am Klinikum Nord

Professor-Ernst-Nathan-Straße 4, 90419 Nürnberg / Johannis

Beschreibung

Es sitzen nicht nur Alkohol trinkende Jugendliche dort, sondern auch Kiffende und rauchende. Oft sitzen dort such Erwachsene die dort die Tischtennisplatte als Cocktailbar benutzen.


Ich als Anwohner habe mit 90 anderen Parteien der neuen Wohnanlage der Heimerichstrasse eine Unterschriftensammlung gemacht um gegen die neuplanung vor zu gehen bzw. Darum gebeten das die Bänke begrenzt werden und keine Liegeflächen angebracht werden. Sonst können wir gleich den Spielplatz als partymeile nutzen.

Leider sieht es SÖR nicht ein des öfteren die Polizei oder Streetworker vorbei zu schicken.

Aussage war:

es kommen Streetworker vorbei (hab dort noch nie welche gesehen und ch wohn genau gegenüber)

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Basketballkorb

Sicherheit

Oft freilaufende Hunde mit uneinsichtigen Haltern, an schönen Tagen sitzen oft biertrinkende Jugendliche und Erwachsene auf den Bänken

Letzte Änderung: 2020-09-02 21:02:05
Spielplatz angelegt von Jochen S

Bewertungen/ Kommentare

von Jochen S am 2011-06-05 12:00:19
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...